Liebe Kundinnen und Kunden von Canadian-Husky,

wir freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ab Montag, 20. April 2020, unter Berücksichtigung sämtlicher Schutz- und Hygienemaßnahmen unser Geschäft wieder für euch da sein darf.

Bitte beachtet aber unbedingt folgendes:
Wir treffen im Canadian-Husky Reutlingen von Anfang an umfangreiche Schutz- und Hygienemaßnahmen, um den Besuch so sicher wie möglich zu machen und setzen alle geltenden Regelungen um. Die Sicherheit und der Schutz von euch allen sowie unserer Mitarbeiter hat wie immer oberste Priorität.

Damit wir für euch da sein können und dies auch so bleibt, ist es daher wichtig, dass ihr euch an alle weiterhin bestehenden und geltenden Auflagen bei eurem Besuch haltet. Wir brauchen dafür eure zwingende Mitwirkung!

Bitte haltet euch unbedingt an allen Stellen an den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 Metern, nehmt Rücksicht und richtet euch nach dem vorgeschriebenen Kontaktverbot. Bitte wascht und desinfiziert Euch regelmäßig die Hände und tragt wenn möglich eine Behelfsmaske bzw. einen Mund-Nasen-Schutz. Wir schaffen es nur mit euch zusammen!

An dieser Stelle möchten wir uns abschließend für eure Treue zu Canadian-Husky bedanken, wir brauchen euch und eure Unterstützung mehr denn je!

Besucht uns auch gerne im Internet unter www.canadian-husky.de wo ihr eine Auswahl unserer wichtigsten Produkte findet.

Bleibt alle gesund und schenkt uns auch in Zukunft euer Vertrauen!

Anfragen gerne auch via unserer BESTELLANFRAGE

Euer Canadian Husky Team

Wegen des Corona-Virus mussten wir unsere Türen schließen!

Online sind wir weiter für dich da. Solange unser Reutlinger Geschäft geschlossen ist, gibt es vorübergehend keine Versandkosten für Online-Bestellungen  innerhalb von Deutschland
Unser „Bestellanfrage-Formular“ findest du hier: Bestellanfrage

Für alle Fragen, Tipps und Beratungen stehen wir dir nach wie vor zur Verfügung. Die Situation ist für uns alle neu und nicht einfach; die Aufgaben ändern sich täglich.

Machen wir also das Beste daraus. Tauschen wir uns weiterhin aus. Gemeinsam und online entweder über unser Kontaktformular, per E-Mail oder via Facebook.

Gib auf dich und deine lieben Acht und vor allem bleib gesund – das ist im Moment das wichtigste!